Bestellung
Zur allgemeinen Qualitätssicherung und einfacheren Verarbeitung stellen wir Ihnen hierzu ein standardisiertes Formular zu Verfügung. Mit Hilfe dieses Auftragsformulars können Sie eine Abholung der Ware einleiten. Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- die Bearbeitung der pdf’s muss im Adobe Reader erfolgen, dieses Programm kann kostenfrei unter Adobe heruntergeladen werden
- das Formular ist speicherbar, Sie können sich also beliebige Varianten anlegen.
- zur Beauftragung verwenden Sie den Boutton unten rechts „Auftrag erteilen und per E-Mail versenden“ – dadurch erstellt der Acrobat Reader automatisch eine xml Datei und legt diese in eine vorbereitete eMail – Sie müssen nur noch auf Versenden in Ihrem eMail Programm klicken.
- alle rotumrandeten Felder müssen gefüllt werden, Abweichungen hier können zu Verzögerungen im Transport führen
- alle Felder enthalten sogenannte Tool Tipps, diese geben Ihnen Aufschluss über die genaue Funktion bzw. Ausfüllhinweise zum Feld
- unter Bestellnummer ist die „Wacker Bestellnummer“ zwingend anzugeben (ohne etwaige Leerzeichen oder Trennzeichen)
- als Bestätigung erhalten Sie eine eMail auf die eMail Adresse von der Sie den Transportauftrag angelegt haben
- diese enthält auch die Label (pdf Datei im Anhang, diese(s) bringen Sie bitte gut sichtbar an der Außenseite der Ware an
Ihre Ansprechpartner:
Disposition
Operative Leitung